Team

Wir möchten Euch mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen zur Seite stehen, und zwar als fairer und zuverlässiger Partner.

Unsere Mission:

Fair zum Führerschein in Pfaffenhofen!

Dabei ist es stets unser Ziel, dass Ihr an dieser Ausbildung auch Freude habt und sie wirklich erfolgreich abschließt – also nicht nur mit dem Führerschein, sondern auch mit der Befähigung, gefahrlos am Straßenverkehr teilzunehmen. Dabei legen wir Wert darauf, dass Ihr in unserem Auto eine gute Zeit habt – und das bedeutet für uns: Wir fahren mit Euch konzentriert und fokussiert und trainieren (mit) Euch.

Fahrschulinhaber

Christopher Schober

Fahrlehrer der Klassen A / BE / CE

Ausbildungsfahrlehrer

Ausbilder für Berufskraftfahrer

Ausbilder für Gabelstapler

Fahrlehrerin

Marion Buchner

Fahrlehrerin der Klassen A / BE

Fahrschulassistent

Daniel Eßer

Büro/Beratung/Anmeldung

Christo & Team

Unsere Geschichte

Nach über 15 Jahren als Fahrlehrer in Pfaffenhofen, Ingolstadt und Schrobenhausen habe ich im November 2016 meine eigene Fahrschule in Pfaffenhofen gegründet – die Fahrschule Christo. Inzwischen hat sich ein kleines Team entwickelt und wir bringen seitdem Einsteigern das Fahren bei, frischen bei Notwendigkeit Fahrkünste auf, helfen beim Erwerb zusätzlicher Fahrerlaubnisklassen (etwa der nachgeholte Motorradführerschein).

Regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Kongressen sind dafür die Grundlage. Dabei bin ich selbst Fahrlehrer der Klassen A, BE & CE und Ausbilder für Berufskraftfahrer sowie für Gabelstaplerbetrieb, kurz: alles außer Bus. Dank meiner professionellen Ausbildung und Erfahrung bin ich auch Ausbildungsfahrlehrer und darf angehende Fahrlehrer während ihrer praktischen Ausbildungsphase ausbilden und begleiten. Zudem ist unsere Fahrschule Mitglied im Landesverband bayerischer Fahrlehrer.